Hier finden Sie uns

INLOVIS Marketing

Am Ufer 17

56070 Koblenz

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

02 61 - 96 09 87-20

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Montag - Freitag

08:00 - 17:00 Uhr

Coaching / Seminare

Viele Ihrer Mitarbeiter agieren mit großem Engagement und einer eben so großen Leistungsbereitschaft, sind aber möglicherweise nicht zur Kundenakquise geboren. Manchmal fehlen nur die optimalen Werkzeuge um einen direkten Zugang zu Ihren Kunden zu erlangen. Dies beginnt häufig mit der grundsätzlichen Einstellung zum Thema Akquise und dem Umgang mit einem Nein.


Ziel ist es Wege zu finden mit vermeintlich unüber- windbaren Einwänden umzugehen, u.a. durch den Einsatz der richtigen Fragestellung. INLOVIS vermittelt Ihnen in einem Workshop oder Einzeltraining "on-the-Job" Möglichkeiten und Wege die telefonische Kundenansprache authentisch und effizienter zu gestalten.

 

 

Tagesseminar (ca. 6 Stunden):

  • Erfahrungen und Hindernisse im eigenen Tagesgeschäft
  • Kunde als Hemmschwelle
  • Telefonzentrale nicht als Hindernis betrachten
  • Zielsetzung und Vorbereitung der Akquisition
  • Rhetorik und Tonalität
  • Die Frage als Schlüssel zum Kunden
  • Reaktion auf Ein- und Vorwände
  • Vorteil-Nutzenargumentation
  • Der Gesprächsleitfaden als Basis
  • Signale erkennen und nutzen
  • Vertrautheit und Geduld entwickeln
  • Der Abschluss als Faktor "Erinnerung"



 

Druckversion | Sitemap
© INLOVIS UG Haftungsbeschränkt